...Landesamt für Agrarordnung >> 11.2250. Weide (Laasphe), Umlegung Weide...
...Gesammelte ältere unerhebliche Nachrichten über folgende Höfe, Ländereien und Weiden des Kapitels: Weide der herreschlag in der Hetter. Weide auf...
...Landesamt für Agrarordnung >> 11.2250. Weide (Laasphe), Umlegung Weide...
...Landesamt für Agrarordnung >> 11.2250. Weide (Laasphe), Umlegung Weide...
...Domkapitel Minden - Akten >> 29. Gärten, Wiesen und Weiden... ...Grundriß und Aufriß des Hauses, Kostenanschläge 10. Beeinträchtigung der Weide durch das Aufwerfen eines Grabens durch Kuhlmann 1800...
...Domkapitel Minden - Akten >> 29. Gärten, Wiesen und Weiden... ...Enthaeltvermerke: Enthält: Vereinbarung mit Bürgermeister und Gemeinheit der Fischerstadt über den beschränkten Verzicht auf eine Nutzung wegen Verschlammung der Weide 1658 1.... ...Beschwerde des Landchirurgus Schindeler wegen seines hudefreien Kamps am Schierholz 1752 Minderung der Landpacht wegen der Verwüstungen der französischen Truppen 1762 Umwandlung der kleinen...
....- Geleitworte für „Marike Weiden“ von Prof. Otto Lang, Generalintendant des Deutschen Nationaltheaters Weimar, Beitrag vom Komponisten Karl- Rudi Griesbach zur Oper, Begründung des... ...(Bl. 165VS-166VS).- Holzschnitt „Fronarbeit“ von Klaus Weber, 1958, Auszug aus dem 2. Akt aus „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Laßt uns pflügen, laßt... ...Autor (Bl. 168RS/169RS-170VS).- Auszug aus dem 3. Akt von „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Daß die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint“, o.... ...(Bl. 169VS).- Holzschnitt Frans Masereels mit dem Titel „Alles Freunde“, 1959 (Bl. 170RS).- Schlusschor aus „Marike Weiden“ (Bl. 171VS).- Zeichnung einer Taube [von Pablo Picasso,...
....- Geleitworte für „Marike Weiden“ von Prof. Otto Lang, Generalintendant des Deutschen Nationaltheaters Weimar, Beitrag vom Komponisten Karl- Rudi Griesbach zur Oper, Begründung des... ...(Bl. 165VS-166VS).- Holzschnitt „Fronarbeit“ von Klaus Weber, 1958, Auszug aus dem 2. Akt aus „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Laßt uns pflügen, laßt... ...Autor (Bl. 168RS/169RS-170VS).- Auszug aus dem 3. Akt von „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Daß die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint“, o.... ...(Bl. 169VS).- Holzschnitt Frans Masereels mit dem Titel „Alles Freunde“, 1959 (Bl. 170RS).- Schlusschor aus „Marike Weiden“ (Bl. 171VS).- Zeichnung einer Taube [von Pablo Picasso,...
....- Geleitworte für „Marike Weiden“ von Prof. Otto Lang, Generalintendant des Deutschen Nationaltheaters Weimar, Beitrag vom Komponisten Karl- Rudi Griesbach zur Oper, Begründung des... ...(Bl. 165VS-166VS).- Holzschnitt „Fronarbeit“ von Klaus Weber, 1958, Auszug aus dem 2. Akt aus „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Laßt uns pflügen, laßt... ...Autor (Bl. 168RS/169RS-170VS).- Auszug aus dem 3. Akt von „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Daß die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint“, o.... ...(Bl. 169VS).- Holzschnitt Frans Masereels mit dem Titel „Alles Freunde“, 1959 (Bl. 170RS).- Schlusschor aus „Marike Weiden“ (Bl. 171VS).- Zeichnung einer Taube [von Pablo Picasso,...
....- Geleitworte für „Marike Weiden“ von Prof. Otto Lang, Generalintendant des Deutschen Nationaltheaters Weimar, Beitrag vom Komponisten Karl- Rudi Griesbach zur Oper, Begründung des... ...(Bl. 165VS-166VS).- Holzschnitt „Fronarbeit“ von Klaus Weber, 1958, Auszug aus dem 2. Akt aus „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Laßt uns pflügen, laßt... ...Autor (Bl. 168RS/169RS-170VS).- Auszug aus dem 3. Akt von „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Daß die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint“, o.... ...(Bl. 169VS).- Holzschnitt Frans Masereels mit dem Titel „Alles Freunde“, 1959 (Bl. 170RS).- Schlusschor aus „Marike Weiden“ (Bl. 171VS).- Zeichnung einer Taube [von Pablo Picasso,...
....- Geleitworte für „Marike Weiden“ von Prof. Otto Lang, Generalintendant des Deutschen Nationaltheaters Weimar, Beitrag vom Komponisten Karl- Rudi Griesbach zur Oper, Begründung des... ...(Bl. 165VS-166VS).- Holzschnitt „Fronarbeit“ von Klaus Weber, 1958, Auszug aus dem 2. Akt aus „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Laßt uns pflügen, laßt... ...Autor (Bl. 168RS/169RS-170VS).- Auszug aus dem 3. Akt von „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Daß die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint“, o.... ...(Bl. 169VS).- Holzschnitt Frans Masereels mit dem Titel „Alles Freunde“, 1959 (Bl. 170RS).- Schlusschor aus „Marike Weiden“ (Bl. 171VS).- Zeichnung einer Taube [von Pablo Picasso,...
....- Geleitworte für „Marike Weiden“ von Prof. Otto Lang, Generalintendant des Deutschen Nationaltheaters Weimar, Beitrag vom Komponisten Karl- Rudi Griesbach zur Oper, Begründung des... ...(Bl. 165VS-166VS).- Holzschnitt „Fronarbeit“ von Klaus Weber, 1958, Auszug aus dem 2. Akt aus „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Laßt uns pflügen, laßt... ...Autor (Bl. 168RS/169RS-170VS).- Auszug aus dem 3. Akt von „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Daß die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint“, o.... ...(Bl. 169VS).- Holzschnitt Frans Masereels mit dem Titel „Alles Freunde“, 1959 (Bl. 170RS).- Schlusschor aus „Marike Weiden“ (Bl. 171VS).- Zeichnung einer Taube [von Pablo Picasso,...
....- Geleitworte für „Marike Weiden“ von Prof. Otto Lang, Generalintendant des Deutschen Nationaltheaters Weimar, Beitrag vom Komponisten Karl- Rudi Griesbach zur Oper, Begründung des... ...(Bl. 165VS-166VS).- Holzschnitt „Fronarbeit“ von Klaus Weber, 1958, Auszug aus dem 2. Akt aus „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Laßt uns pflügen, laßt... ...Autor (Bl. 168RS/169RS-170VS).- Auszug aus dem 3. Akt von „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Daß die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint“, o.... ...(Bl. 169VS).- Holzschnitt Frans Masereels mit dem Titel „Alles Freunde“, 1959 (Bl. 170RS).- Schlusschor aus „Marike Weiden“ (Bl. 171VS).- Zeichnung einer Taube [von Pablo Picasso,...
....- Geleitworte für „Marike Weiden“ von Prof. Otto Lang, Generalintendant des Deutschen Nationaltheaters Weimar, Beitrag vom Komponisten Karl- Rudi Griesbach zur Oper, Begründung des... ...(Bl. 165VS-166VS).- Holzschnitt „Fronarbeit“ von Klaus Weber, 1958, Auszug aus dem 2. Akt aus „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Laßt uns pflügen, laßt... ...Autor (Bl. 168RS/169RS-170VS).- Auszug aus dem 3. Akt von „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Daß die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint“, o.... ...(Bl. 169VS).- Holzschnitt Frans Masereels mit dem Titel „Alles Freunde“, 1959 (Bl. 170RS).- Schlusschor aus „Marike Weiden“ (Bl. 171VS).- Zeichnung einer Taube [von Pablo Picasso,...
....- Geleitworte für „Marike Weiden“ von Prof. Otto Lang, Generalintendant des Deutschen Nationaltheaters Weimar, Beitrag vom Komponisten Karl- Rudi Griesbach zur Oper, Begründung des... ...(Bl. 165VS-166VS).- Holzschnitt „Fronarbeit“ von Klaus Weber, 1958, Auszug aus dem 2. Akt aus „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Laßt uns pflügen, laßt... ...Autor (Bl. 168RS/169RS-170VS).- Auszug aus dem 3. Akt von „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Daß die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint“, o.... ...(Bl. 169VS).- Holzschnitt Frans Masereels mit dem Titel „Alles Freunde“, 1959 (Bl. 170RS).- Schlusschor aus „Marike Weiden“ (Bl. 171VS).- Zeichnung einer Taube [von Pablo Picasso,...
....- Geleitworte für „Marike Weiden“ von Prof. Otto Lang, Generalintendant des Deutschen Nationaltheaters Weimar, Beitrag vom Komponisten Karl- Rudi Griesbach zur Oper, Begründung des... ...(Bl. 165VS-166VS).- Holzschnitt „Fronarbeit“ von Klaus Weber, 1958, Auszug aus dem 2. Akt aus „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Laßt uns pflügen, laßt... ...Autor (Bl. 168RS/169RS-170VS).- Auszug aus dem 3. Akt von „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Daß die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint“, o.... ...(Bl. 169VS).- Holzschnitt Frans Masereels mit dem Titel „Alles Freunde“, 1959 (Bl. 170RS).- Schlusschor aus „Marike Weiden“ (Bl. 171VS).- Zeichnung einer Taube [von Pablo Picasso,...
....- Geleitworte für „Marike Weiden“ von Prof. Otto Lang, Generalintendant des Deutschen Nationaltheaters Weimar, Beitrag vom Komponisten Karl- Rudi Griesbach zur Oper, Begründung des... ...(Bl. 165VS-166VS).- Holzschnitt „Fronarbeit“ von Klaus Weber, 1958, Auszug aus dem 2. Akt aus „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Laßt uns pflügen, laßt... ...Autor (Bl. 168RS/169RS-170VS).- Auszug aus dem 3. Akt von „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Daß die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint“, o.... ...(Bl. 169VS).- Holzschnitt Frans Masereels mit dem Titel „Alles Freunde“, 1959 (Bl. 170RS).- Schlusschor aus „Marike Weiden“ (Bl. 171VS).- Zeichnung einer Taube [von Pablo Picasso,...
....- Geleitworte für „Marike Weiden“ von Prof. Otto Lang, Generalintendant des Deutschen Nationaltheaters Weimar, Beitrag vom Komponisten Karl- Rudi Griesbach zur Oper, Begründung des... ...(Bl. 165VS-166VS).- Holzschnitt „Fronarbeit“ von Klaus Weber, 1958, Auszug aus dem 2. Akt aus „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Laßt uns pflügen, laßt... ...Autor (Bl. 168RS/169RS-170VS).- Auszug aus dem 3. Akt von „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Daß die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint“, o.... ...(Bl. 169VS).- Holzschnitt Frans Masereels mit dem Titel „Alles Freunde“, 1959 (Bl. 170RS).- Schlusschor aus „Marike Weiden“ (Bl. 171VS).- Zeichnung einer Taube [von Pablo Picasso,...
....- Geleitworte für „Marike Weiden“ von Prof. Otto Lang, Generalintendant des Deutschen Nationaltheaters Weimar, Beitrag vom Komponisten Karl- Rudi Griesbach zur Oper, Begründung des... ...(Bl. 165VS-166VS).- Holzschnitt „Fronarbeit“ von Klaus Weber, 1958, Auszug aus dem 2. Akt aus „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Laßt uns pflügen, laßt... ...Autor (Bl. 168RS/169RS-170VS).- Auszug aus dem 3. Akt von „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Daß die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint“, o.... ...(Bl. 169VS).- Holzschnitt Frans Masereels mit dem Titel „Alles Freunde“, 1959 (Bl. 170RS).- Schlusschor aus „Marike Weiden“ (Bl. 171VS).- Zeichnung einer Taube [von Pablo Picasso,...
....- Geleitworte für „Marike Weiden“ von Prof. Otto Lang, Generalintendant des Deutschen Nationaltheaters Weimar, Beitrag vom Komponisten Karl- Rudi Griesbach zur Oper, Begründung des... ...(Bl. 165VS-166VS).- Holzschnitt „Fronarbeit“ von Klaus Weber, 1958, Auszug aus dem 2. Akt aus „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Laßt uns pflügen, laßt... ...Autor (Bl. 168RS/169RS-170VS).- Auszug aus dem 3. Akt von „Marike Weiden“, Holzschnitt Engelbert Schoners mit dem Titel „Daß die Sonne schön wie nie über Deutschland scheint“, o.... ...(Bl. 169VS).- Holzschnitt Frans Masereels mit dem Titel „Alles Freunde“, 1959 (Bl. 170RS).- Schlusschor aus „Marike Weiden“ (Bl. 171VS).- Zeichnung einer Taube [von Pablo Picasso,...