Skip to main content

Präsentation zur Online-Veranstaltung "Bildrechte" zum Download verfügbar

By Archivportal-D

Fast 300 Personen haben am 22. Juni an unserer Online-Veranstaltung zum Thema "Bildrechte" teilgenommen. Die überwältigende Resonanz hat einmal mehr auf die Wichtigkeit des Themas und die vielen Fragen in diesem Bereich aufmerksam gemacht.

Leider war auch unser Videokonferenzsystem von der großen Teilnehmerzahl überwältigt und ist stellenweise in die Knie gegangen. Für die Umstände möchten wir uns bei allen geduldigen Teilnehmenden und bei all denen, die nicht oder nur eingeschränkt teilnehmen konnten, entschuldigen. Wir werden die Erfahrungen aus dieser Veranstaltung in künftige Planungen einfließen lassen und hoffen, die Veranstaltung in näherer Zukunft mit angepasster Technik wiederholen zu können.

Für alle, die nicht oder nur eingeschränkt teilnehmen konnten, und natürlich auch für alle anderen finden Sie hier die Präsentation zum Nachlesen:

Die Präsentation wird darüber hinaus dauerhaft in unserem Downloadbereich zur Verfügung stehen.

Loading...